Mendener Straße 48, 58739 Wickede

Bayerisches Sommerfest

Bayerisches Sommerfest

Unser Sommerfest fand bei sommerlich warmem Wetter in den Parkanlagen rund um die Einrichtung statt.
Unter dem Motto „Urlaubsland Bayern“ haben wir uns im Vorfeld schon auf das Fest vorbereitet. An einem Nachmittag trafen sich unsere Bewohnerinnen mit ihren Töchtern, Ehrenamtliche und Mitarbeiter und gestalteten mit viel Fingerspitzengefühl die viel gelobte Tischdekoration. Mitarbeiter und Angehörige erschienen teilweise in traditioneller Kleidung. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Hauswirtschaft mit leckeren Kuchen, Kaffee und diversen Kaltgetränken. Als musikalisches Schmankerl unterhielten uns zwei Alphornbläser.
So verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag mit vielen Gesprächen in familiärer Atmosphäre.